Plakat Abend vor dem 1. Advent

EINLADUNG

Liebe Freunde der Bläsermusik,

in diesem Jahr möchten wir Sie wieder ganz herzlich einladen zu unserem traditionellen Posaunenchor-Konzert

"Am Abend vor dem 1. Advent"

am Samstag, 27. November 2021 um 17.30 Uhr

in der Großen Kirche an der Märtmannstraße

Die Bläserinnen und Bläser des Posaunenchores Aplerbeck präsentieren ein vielfältiges Programm aus Bläsermusiken mehrerer Epochen und unterschiedlicher Stilrichtungen. Auch adventliche Lieder zum Mitsingen sollen Sie auf die kommende Adventszeit einstimmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Bitte beachten Sie, dass für das Konzert wegen der aktuellen Corona-Schutzverordnung die 2G-Regel gilt, nach der nur geimpfte oder genesene Personen als Mitwirkende oder Besuchende zugelassen sind. Ausgenommen sind Kinder bis 15 Jahre. Bitte achten Sie auf Abstand und tragen Sie auf dem Weg zum Sitzplatz und beim Singen eine medizinische oder FFP2-Maske.

Mit herzlichen Grüßen im Namen aller Bläserinnen und Bläser

Helge Schneider